Finden Sie schnell verwaltung des systems für Ihr Unternehmen: 38 Ergebnisse

Die Gateway-Administrationssoftware

Die Gateway-Administrationssoftware

Die GWA-Lösung überzeugt durch ihre moderne Architektur. Weil sie hoch skalierbar ist, eignet sie sich für Unternehmen jeder Größe. Sie deckt sowohl die Aufgaben des GWA als auch des externen Marktteilnehmers (EMT) ab.
Ladenregal

Ladenregal

Durch die zunehmende Konzentration im stationären Handel und das Internet ist die Welt des Ladenbaus heute transparenter denn je. Mit den Herausforderungen im Markt sind auch die Ansprüche der Anwender gewachsen, bei einem gleichzeitigen Wunsch nach günstigen Preisen und größtmöglicher Flexibilität. OBV hat sich genau darauf eingestellt. Mit unserem neuen Standrohr-Regalsystem bieten wir qualitativ hochwertige und zugleich sehr preisgünstige Ladenbaukomponenten mit hoher Individualität. Die Zukunft des Ladenbaus hat begonnen. Wir bei OBV zeigen – sie ist dabei so vielfältig wie nie. Grenzenlose Kombinationsmöglichkeiten Hersteller kompatibel Unser System ist mit allen dazugehörigen Komponenten auf den weltweit üblichen Standard des 50mm Lochrasters abgestellt und damit kompatibel mit einer Vielzahl von Hersteller- und Händlersystemen. Abgestimmt auf jedes Einsatzgebiet kann es zu jedem beliebigen Zeitpunkt individuell bestückt bzw. ausgebaut werden. So ist das Standrohr-Regalsystem die ideale Basis, um sich in der Warenpräsentation unabhängig, wettbewerbsfähig und zukunftsorientiert aufzustellen.
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Vorrichtungsbau, Handlingsysteme

Vorrichtungsbau, Handlingsysteme

Erfahrene Konstrukteure realisieren Ihre individuellen Lösungen im Bereich Sondergreifer und Vorrichtungsbau. In Jahrzehnten haben sich dabei unzählige innovative Projekte mit großer Kundenzufriedenheit im tagtäglichen Einsatz bewiesen. Im Vorrichtungsbau profitieren Sie von unserer item pluspartnerschaft. Wir freuen uns auf Ihr Projekt. http://grip-gmbh.com/index.php/de-de/kontakt22
Ladenbau Komponenten

Ladenbau Komponenten

Ob filigrane Ladenbaukomponenten oder große Maschinenbauteile, ob Sonderanfertigungen oder Großserien, wir realisieren Ihre Anliegen.
Sortimentsvorschläge für Gemeinschaftsverpflegungen

Sortimentsvorschläge für Gemeinschaftsverpflegungen

Frische Ideen für jede Generation Vielfalt für jedermann: Ganz gleich, ob Sie Kinder und Jugendliche in Kindertagesstätten und Schulen oder ältere Mitbürger in Seniorenwohneinrichtungen mit täglich wechselnden Gerichten beköstigen – mit unseren Qualitätsprodukten sind wir Ihr perfekter Partner für eine zeitgemäße Gemeinschaftsverpflegung. Nutzen Sie beispielweise unsere DLG-gold-prämierte Mayonnaise, Ketchup oder Nudelsalat, um den Geschmack jüngerer Genießer zu treffen. Oder verwöhnen Sie anspruchsvolle Best-Ager mit klassischen Kartoffelsalaten oder traditionell hergestellten Heringstöpfen. Eine Bereicherung für jeden Speiseplan sind unsere verschiedenen handwerklich hergestellten Salate sowie die große Auswahl an frischen Salat-Dressings für jeden Geschmack. Wünschen Sie etwas Besonderes für Ihre Zielgruppe? Sprechen Sie uns an! Le.Picant steht für feine Kost für jeden Geschmack.
Himmighofen Industrietrennwand

Himmighofen Industrietrennwand

Himmighofen Industrietrennwand, automatische Schiebetüren mit Verglasung, Brüstungsverglasung
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Spezialisiert auf die Optimierung und Automatisierung Ihrer Fertigungs- und Produktionsprozesse. Automatisierung & Robotik - Retrofit & Optimierung - Förder- & Zuführtechnik Automatisierungstechnik für Effizienz und Produktivität Unsere umfassenden Automatisierungstechnik-Lösungen setzen neue Maßstäbe in puncto Effizienz, Produktivität und Qualität in der Fertigungs-, Produktions- und Montagewelt. Wir sind Ihr Full-Service-Anbieter und stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Prozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Unsere Schlüsselbereiche der Automatisierungstechnik umfassen: Robotergesteuerte Automation: Unsere maßgeschneiderten Robotiklösungen erhöhen die Präzision und Geschwindigkeit in Ihren Fertigungsprozessen. Roboter übernehmen repetitive Aufgaben, minimieren Fehler und maximieren die Effizienz. Automatisierte Fertigungslinien: Wir gestalten und implementieren automatisierte Fertigungslinien, die Ihre Produktionskapazität steigern und gleichzeitig die Betriebskosten senken. Diese Linien sind flexibel anpassbar, um auf sich ändernde Anforderungen reagieren zu können. Industrie 4.0 Integration: Durch die Integration von Industrie 4.0-Prinzipien in Ihre Prozesse ermöglichen wir Ihnen eine vorausschauende Wartung, Echtzeitdatenüberwachung und die Optimierung Ihrer Anlagenleistung. Automatisierte Montagetechnik: Unsere Lösungen für die Montageautomation gewährleisten Präzision und Geschwindigkeit in der Produktherstellung. Dies führt zu höherer Qualität und verkürzten Durchlaufzeiten. Steuerungssysteme: Wir entwickeln individuelle Steuerungssysteme, die Ihre Anlagen reibungslos koordinieren und gleichzeitig die Sicherheit gewährleisten. Energieeffizienzoptimierung: Mit unseren Automatisierungstechnik-Lösungen tragen wir zur Reduzierung des Energieverbrauchs bei und unterstützen somit Ihre Nachhaltigkeitsziele. Ihre Vorteile mit unserer Automatisierungstechnik: Steigerung der Produktqualität und -konsistenz Minimierung von Ausschuss und Fehlern Erhöhung der Produktionskapazität Senkung der Betriebskosten Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit durch die Entlastung von monotonen Aufgaben Bei uns steht die maßgeschneiderte Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse im Vordergrund. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Fertigungs-, Produktions- und Montageprozesse auf das nächste Level zu heben. Kontaktieren Sie uns heute, um Ihre Automatisierungstechnik-Anforderungen zu besprechen und gemeinsam den Weg zu einer effizienteren Zukunft zu planen.
Waschraumhygiene

Waschraumhygiene

Jederzeit zu Diensten Produkte und Spender für Handtücher, Handtuchrollen, Seifen-, Haut- und Körperpflegeprodukte.
Speedlogix Lagerverwaltungssoftware

Speedlogix Lagerverwaltungssoftware

SPEEDLOGIX - Lagerverwaltung mit System! SPEEDLOGIX ist eine moderne Lösung für Ihre Lagerverwaltung. Mit der SPEEDLOGIX Lagerverwaltungssoftware können Sie sich voll und ganz auf die Abwicklung der Aufträge im Lager konzentrieren. Dank des modularen und standardisierten Aufbaus ist SPEEDLOGIX sehr schnell einsatzbereit. Nach Anpassung der Prozesse an Ihre Bedürfnisse kann SPEEDLOGIX in Ihre bestehende Lagerumgebung implementiert werden. Alle benötigten Schnittstellen zu HOST-Systemen sind bereits integriert, sodass nach einer kurzen Inbetriebnahme und Schulung Ihrer Mitarbeiter das LVS für Sie arbeiten kann. Mit SPEEDLOGIX werden Sie sofort eine Verbesserung der Arbeitsabläufe und des Informationsflusses feststellen. Dies führt unmittelbar zu einer spürbaren Steigerung der Produktivität und einer hervorragenden Transparenz im Lager. Durch die schlanke Software-Architektur und das breite Funktionsangebot von SPEEDLOGIX können nahezu alle Anforderungen der Lagerwirtschaft in kurzen und kostengünstigen Einführungszeiten realisiert werden. SPEEDLOGIX hat bereits im Standardumfang sehr viele Prozessabbildungen integriert und ist durch das modulare Design schnell auf kundenspezifische Anforderungen konfigurierbar. Sie kommen sehr schnell zu sehr guten Ergebnissen. Komplettlösung für alle gängigen Prozesse im Lager: Schnell einsatzbereit und jederzeit skalierbar für nahezu alle Produktbereiche geeignet Schnittstellen zu beliebigen Warenwirtschaftssystemen und/oder Speditionssoftwar: Unterstützt moderne Kommissionierverfahren (MDE´s, Pick-by-Light, Pick-by-Voice usw.) Einfachste Bedienung – selbstverständlich auch mit mobilen Endgeräten: Echtzeitverarbeitung aller Vorgänge Intelligente und intuitive Benutzerführung für fehlerfreie Bedienung: komplett papierlose Abwicklung möglich verschiedene Inventurarten möglich: Lückenlose Rückverfolgbarkeit Umfassende Statistiken und Auswertungen: Mandantenfähigkeit
Handlingsysteme

Handlingsysteme

Wir fertigen Handhabungssysteme um das Arbeiten zu erleichtern. Robotergreifer gehören ebenso zu dem Portfolio wie auch Portale.
Systemintegration

Systemintegration

Pflichtenhefterstellung, Systemplanung und -integration, Projektkoordination sowie Nachbetreuung in der Betriebsphase für Systemhäuser und Endanwender, die eine Lösung aus einer Hand suchen. RFID-Systeme werden als Querschnittstechnologien betrachtet, die in alle sozialen und ökonomischen Lebensbereiche hineinreichen. Nur die Einbindung der RFID-Systeme in die Unternehmensprozesse wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil führen. Auch hierbei kann EURO I.D. wesentliche Unterstützung bieten. Unternehmen, die erfolgreich sind, setzen auf die Integration und die Optimierung der Geschäftsprozesse zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen. Die Anforderungen an alte Tugenden der "Old Economy" wie z.B. gute Kundenbeziehungen, funktionierende Logistik, einfache Bearbeitung und optimierte Verfahrens- und Verwaltungsvorgänge, werden immer höher. Neue elektronische und logistische Techniken bieten hier Ansätze zur Verbesserung der Reaktionszeiten und der Qualitätsverbesserung. Eine integrative E-Business-Plattform, in Kombination mit Technologie auf höchstem Niveau, ist die Basis für eine verbesserte Profitabilität von Unternehmen. Die EURO I.D. sieht Ihre Aufgabe darin, die beste Systemlösung für seine Kunden zu erarbeiten. Mit unseren Modulen wie Konzepterstellung, Hard- und Softwareauswahl, Implementierung und Inbetriebnahme können wir Sie maßgeschneidert und partnerschaftlich begleiten.
raum]für[raum

raum]für[raum

Intelligente Software zur Buchung und Verwaltung von Räumen, Ressourcen, Veranstaltungen und Videokonferenzen. Ein Tool, alle Möglichkeiten. Videokonferenz Management Software: Dienstleister Anbindung Zutrittskontrolle: desksharing SAP und Kostenabrechnung: Outlook Addin Digital Signage: Microsoft Exchange und Lotus Notes Integration Customising: Modulare und intelligente Softwarestruktur APP: Smart Devices
Mediendatenbank STAMM Impressum

Mediendatenbank STAMM Impressum

Die Mediendatenbank STAMM Impressum bietet Ihnen detaillierte Angaben zu über 35.000 DACH-Medien mit über 200.000 Adressen der relevanten Ansprechpartner in Redaktion, Verlag und Anzeigenabteilung.
DORMA IPEV X4

DORMA IPEV X4

Das Standardsystem für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Zeitwirtschaft für den Mittelstand IPEV X4 für unterschiedliche Branchen und Unternehmensgrößen Durch den modularen Aufbau lassen sich nahezu alle Lösungen realisieren – und das auf eine sehr wirtschaftliche Weise. Für praktisch jede Unternehmensgröße unterschiedlicher Branchen kann aus IPEV X4 eine maßgeschneiderte Lösung konfiguriert werden. Leistungsstarkes Mengengerüst Insgesamt können über 5.000 Mitarbeiter und 1.000 Terminals verwaltet werden. Rollenkonzept, dezentrale Standorte und Administration IPEV X4 bietet mit unterschiedlichen Bedienkonzepten für jeden Anwender die passenden Rechte. Dadurch – und durch die Client- Server-Struktur – können auch dezentrale Standorte mit demselben System arbeiten. Durch das Rollenkonzept sieht jeder Bediener nur noch das, was er darf. Schnittstellen und das WEB für die IT Integration Mit vielfältigen vordefinierten Schnittstellen zu Fremdsystemen lässt sich IPEV X4 in eine bereits bestehende IT-Landschaft integrieren und sorgt so für einen reibungslosen Ablauf in Ihrer Organisation. Um den Administrationsaufwand zu reduzieren, können Benutzer und deren Rollen automatisch aus einem Fremdsystem importiert werden. Mitarbeitern steht ein WEB Portal zur Information und für den Workflow zur Verfügung.Die Datenbank MS SQL Server oder ORACLE bildet das Herzstück des IPEV X4 Systems. Personalstammdaten werden nur einmal gepflegt und stehen für alle Module zur Verfügung. Auswertungen und Ergebnislisten der Zeitwirtschaft Alle Buchungsereignisse können gespeichert werden und stehen für vielfältige Auswertungen zur Verfügung oder sie werden bequem an Lohn- und Gehaltsprogramme übergeben. Konzipiert als Systembaukasten bietet die Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsoftware IPEV X4 hohe Flexibilität für die Anforderungen aus dem Mittelstand.
Integration mit Cloud-Lösungen

Integration mit Cloud-Lösungen

Wir verwenden Microsoft Azure Cloud-Technologien, um Daten zu integrieren. Als Software House unterstützen wir Sie bei der Nutzung der Cloud-Lösungen, die für die digitale Transformation Ihres Unternehmens erforderlich sind. Micosoft Azure ist kein Geheimniss für uns!
CX30 TOOLBOX

CX30 TOOLBOX

Die CX30 TOOLBOX enthält die Werkezuge für individuelle PIM-, DAM-, CrossMedia Publishing und eCommerce Systeme
Energie- und Resourcenmonitoring

Energie- und Resourcenmonitoring

Steigende Kosten für Strom-, Gas- und Wasser sowie gesetzliche Vorgaben erfordern heutzutage ein umfangreiches Energie- und Resourcenmanagement Nur durch permantente Überwachung bestimmter Bereiche oder einzelner Verbraucher (z.B. Anlagen und Maschinen) kann man einen detalierten Überblick erhalten, wo die meistens Verbräuche / Kosten entstehen und wie diese minimiert werden können. MCPS kann die Verbrauchsdaten nicht nur visualisieren und speichern, sondern auch kundenspezifisch auswerten. So können nicht nur alle historischen Daten über einen beliebigen Zeitraum dargestellt werden. Es können auch spezielle Analysen und Berichte erstellt werden. Dies kann sogar automatisiert werden. Damit lassen sich nicht nur die physikalen Werte aufzeigen, sondern auch direkt die Kosten berechnen.
- Die Bedeutung der strikten Einhaltung von Normen bei der Lieferung von industrieller Handlingsysteme

- Die Bedeutung der strikten Einhaltung von Normen bei der Lieferung von industrieller Handlingsysteme

Zuallererst erfordert die Lieferung der Hebegeräte für die Pharmaindustrie, die Bedeutung der Einhaltung von Standards zu verstehen. Wir wissen das und wir wissen, dass daran kein Weg vorbei führt. Wenn ein Audit aufgrund mangelnder Konformität mit den Industriestandards nicht bestanden wird, sind die damit verbundenen Probleme und Kosten mehr als signifikant.
Das intelligente Haus

Das intelligente Haus

Mehr Komfort Mehr Sicherheit Mehr Energieeffizienz Schon heute empfinden ca. 80 Prozent der Internet-Nutzer die komplette Vernetzung des Haushaltes als deutlichen Zusatznutzen und in wenigen Jahren wird das Thema Hausautomation selbstverständlich sein. Insbesondere bei Neubauten sollten Sie deshalb die Integration eines KNX/EIB-Systems in Betracht ziehen.
Regalsysteme

Regalsysteme

WÖSTE fertigt Regalsysteme, die auch als komplette Branchenlösung angeboten werden können. Zusätzlich steht ihnen ein breit gefächertes Sortiment an Zubehörartikeln für Warenpräsentationen der unterschied­lichsten Bereiche zur Verfügung. Ob „Standardlösung“ oder die ausgefallene „Individuallösung“ - WÖSTE entwickelt mit ihnen die optimale Präsentation - schnell, effizient und kostenoptimiert.
Portalanlagen und Handlingsysteme

Portalanlagen und Handlingsysteme

Produkte & Projekte Portalanlagen und Handlingsysteme Als Sondermaschinenbauer entwickelt die VGS Automatisierungstechnik unter anderem Portalanlagen und Handlingsysteme, die in der Regel zum Beladen von Maschinen zum Einsatz kommen. Sogenannte Flächenportale dienen im Lager für die automatische Kommissionierung von großen Werkstücken – dies können Spanplatten, Fenster, Türen oder auch Tore sein. Damit sind Portalanlagen und Handlingsysteme vor allem in Fertigungsbetrieben der Möbelindustrie, im Transport- und Verkehrswesen gefragt. Aus unseren Referenzen: - Säge-, Fräs- und Bohrtechnik - Bearbeitungszentrum - Sondermaschinenbau - Rollenrichtwerk - Sondermaschinenbau - Haspelanlage mit motorischem Drehantrieb in Standardbauweise zur Coil-Abwicklung (Blechbänder) - Hochregaltechnik - Individuelle Hochregaltechnik - Fördertechnik - Portalanlagen für Blechtafeln - Fördertechnik - Verpackung und Transport von Möbeln - Fördertechnik - Igelpuffer - Fördertechnik - Stahlbaubühne 02 - Fördertechnik - Stahlbaubühne - Fördertechnik - Zusatzanwendungen für Bearbeitungszentren - Fördertechnik - Fördertechnik mit Drehstation - Säge-, Fräs- und Bohrtechnik - Frontensäge FS Vario 45+ für Küchenmöbel - Säge-, Fräs- und Bohrtechnik - Bearbeitungszentrum für Aluminiumprofile - Säge-, Fräs- und Bohrtechnik - Säge-, Fräs- und Bohrzentren für Sandwichbauteile - Säge-, Fräs- und Bohrtechnik - Sockelleistensäge mit Winkelschnitten - Säge-, Fräs- und Bohrtechnik - Bearbeitungszentrum - Säge-, Fräs- und Bohrtechnik - Bearbeitungszentrum - Sondermaschinenbau - Rollenrichtwerk - Sondermaschinenbau - Haspelanlage mit motorischem Drehantrieb in Standardbauweise zur Coil-Abwicklung (Blechbänder) - Hochregaltechnik - Individuelle Hochregaltechnik - Fördertechnik - Portalanlagen für Blechtafeln - Fördertechnik - Verpackung und Transport von Möbeln - Fördertechnik - Igelpuffer - Fördertechnik - Stahlbaubühne 02 - Fördertechnik - Stahlbaubühne - Fördertechnik - Zusatzanwendungen für Bearbeitungszentren - Fördertechnik - Fördertechnik mit Drehstation - Säge-, Fräs- und Bohrtechnik - Frontensäge FS Vario 45+ für Küchenmöbel - Säge-, Fräs- und Bohrtechnik - Bearbeitungszentrum für Aluminiumprofile - Säge-, Fräs- und Bohrtechnik - Säge-, Fräs- und Bohrzentren für Sandwichbauteile - Säge-, Fräs- und Bohrtechnik - Sockelleistensäge mit Winkelschnitten - Säge-, Fräs- und Bohrtechnik - Bearbeitungszentrum - Säge-, Fräs- und Bohrtechnik - Bearbeitungszentrum - Zu allen Referenzen Portalanlagen und Flächenportale Jede Portalanlage ist von unseren erfahrenen und bestens ausgebildeten Ingenieuren und Maschinenbautechnikern individuell gefertigt. Lösungen für Hubführungen konstruieren wir, je nach Anwendung, in Form von Scheren, Teleskopen oder Hubmasten. Alle Systeme und Bauteile lassen sich gezielt auf spezielle Anforderungen abstimmen, dies bezieht sich auch auf die Traversen für die Lastaufnahme, die in variabler Bauweise ausge
Systemintegration

Systemintegration

Gebäudeautomation Systemintegration Raumautomation Errichtung Betrieb Wartung Systemintegration: optimierte Systemintegration schafft vorbildliche Performance Architektur, Standort, Nutzung und Betreiberansprüche machen jedes Gebäude zu einem individuellen Projekt. Als erfahrener Systemintegrator schaffen wir offene Informationsnetzwerke, damit die technische Infrastruktur unabhängig von spezifischen Herstellerlösungen überwacht, verändert und erweitert werden kann. Wichtig sind deshalb die Integrität der Datenbasis und die Transparenz der IT-Struktur. Wir stellen unser Know-how zur Verfügung und sichern die kontinuierliche Pflege und Anpassung der Systemumgebung auf der Grundlage moderner Protokolle und Produktfamilien, wie z.B. BACnet, LonWorks, KNX, Modbus, M-Bus und OPC. Gateway bisher: Bei der Kommunikation zwischen verschiedenen Bussystemen innerhalb eines Gebäudes musste bisher auf eine Point - to - Point Lösung zurück gegriffen werden. Diese Lösung hatte zur Folge, daß viele Gateways verschiedener Hersteller zum Einsatz kamen um die unterschiedlichen Systeme zu koppeln. Gateway heute: Das neue Gateway der Firma CentraLine bietet die Möglichkeit viele unterschiedliche Bussysteme, mit nur einem Gateway, zu verbinden
Dekarbonisierung durch Systemintegration von Wasserstoff

Dekarbonisierung durch Systemintegration von Wasserstoff

Etwa ein Viertel der CO2-Emissionen gehen auf das Konto des Industriesektors. Investitionen in Maßnahmen zur Klimaneutralität gewinnen für Unternehmen und Geldgeber zunehmend an Bedeutung. Auf Investitionen sollten in diesem Fall auch konkrete Projekte folgen, die unter Beachtung technischer, wirtschaftlicher und regulatorischer Rahmenbedingungen konzipiert werden müssen. Hier bietet sich Iqony als starker Berater mit Erfahrung an. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) fördert mit dem Programm „Dekarbonisierung in der Industrie“ die energieintensive Industrie. Erklärtes Ziel ist es, in diesem Bereich die CO -Emissionen dauerhaft zu reduzieren. Eine Herausforderung für die Stahl-, Kalk- oder Chemieindustrie mit ihren hohen prozessbedingten Emissionen. Die Dekarbonisierung dieser Branchen ist somit entscheidend, um die gesetzlich festgelegten deutschen Klimaziele zu erreichen. Große Investitionen sind daher nötig! Wir können Sie zu Wasserstoffprojekten und staatlichen Wasserstoff Förderungen kompetent beraten. Fördervorhaben, Fördergegenstand, Finanzierung, Antragstellung u.v.m. sind Aspekte, die im Vorfeld erörtert werden müssen. Wir denken die Wasserstoff-Projekte weiter und entwickeln Konzepte für die Verknüpfung der energiewirtschaftlichen Sektoren Strom, Wärme und Verkehr – die sogenannte Sektorenkopplung. Ein weiteres interessantes Terrain für Investoren. Das eigentliche Ziel der Verbindung von Energie- und Verbrauchssektoren ist kein geringeres, als die Dekarbonisierung der Weltwirtschaft. Wir gehen voraus, gehen Sie mit
Home Office

Home Office

Wir stellen Ihre Systeme in der Regel innerhalb eines Tages auf einen sicheren externen Zugriff um. Wir sorgen dafür das Ihr Betriebsablauf nicht unterbrochen wird. In kürzester Zeit stellen wir Ihr System um, damit Ihr Unternehmen fit für Home Office ist. Kein Arbeitsausfall, Home Office ist die Lösung. Wir entwickeln eine optimale Maßnahme für Ihr Anliegen, damit Sie und Ihr Team schnell von Daheim aus arbeiten können. In diesen schwierigen Zeiten stehen wir Ihnen zur Seite!
SYSTEMINTEGRATION

SYSTEMINTEGRATION

VERSCHIEDENE FUNKTIONSELEMENTE ZU EINEM BAUTEIL-SYSTEM VERBINDEN Besonders im Motorraum ist höchste Präzision und integriertes Design wichtig, um jeden Winkel des zur Verfügung stehenden Bauraumes optimal nutzen zu können. POLYTEC nutzt beispielsweise die Vorteile des Heißgasschweißens, um bei Kurbelgehäuse-Entlüftungen sämtliche Funktionselemente zu integrieren und hochkomplexe Geometrien zu fügen. Die Systemintegration verbindet dabei 55 Einzelteile inklusive Rückschlagventile, Leitungen, Dichtungen und Abscheidesysteme zu einem einzigen, einbaufertigen Produkt. Highlights: Umsetzung hochkomplexer, dreidimensionaler Schweißnähte Verhinderung der Bildung von losen Partikeln oder Abrieb Wirtschaftliche Integration aller Funktionselemente in ein einbaufertiges Produkt
Regalsysteme von Arbitec-Forster

Regalsysteme von Arbitec-Forster

REGALSYSTEME von ARBITEC-FORSTER Die Arbitec-Forster GmbH ist Anbieter von stationären und verfahrbaren Regalsystemen. Universelle Einsatzmöglichkeiten und beste Anpassungsfähigkeit der FOREG Regale garantieren den Anwendern größtmögliche Flexibilität zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch die große Vielfalt bei Material und Farbgebung bieten wir Ihnen neue Gestaltungsmöglichkeiten für Ihr ganz individuelles Regalsystem.
Schutzzaunsystem Wand II

Schutzzaunsystem Wand II

Das Schutzzaunsystem Wand II besteht aus Blechelementen und Pfosten. Es wird immer dort eingesetzt wo ein Sicht-, Schall- oder Kleinstteileschutz gewährleistet werden muss. Ein Sicherheitszaun ist bei laufenden Maschinen und Anlagen unverzichtbar. Selbstverständlich gibt es nicht eine Standardlösung, sondern jede Arbeits- und Produktionsumgebung erfordert eine individuelle Schutzzaunlösung. Deswegen ist bei Brühl nicht nur ein Schutzgitter erhältlich, sondern Sie können aus fünf verschiedenen Zaunsystemen wählen. Jeder dieser Sicherheitszäune lässt sich flexibel an die räumlichen Gegebenheiten und die speziellen Sicherheitsanforderungen anpassen. Neben großer Flexibilität beim Einsatz zeichnen ein modernes Design, Stabilität und Langlebigkeit jedes Schutzgitter aus. Fünf verschiedene Schutzgittersysteme Unseren Kunden stehen der Sicherheitszaun Flex II, der Schutzzaun Flex II Edelstahl, das Schutzzaunsystem Systemzaun II sowie die Schutzwand Systemwand II und der Sicherheitszaun Aluminium zur Verfügung. Der Sicherheitszaun Flex II ist unser flexibelstes Schutzzaunsystem für den Maschinen- und Anlagenbau. Zudem zeichnet sich das Zaunsystem durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. In der Lebensmittelbranche kann das Schutzzaunsystem Flex II Edelstahl eingesetzt werden. Bei der Konstruktion dieses Schutzgitters wurde darauf geachtet, dass möglichst wenige Ablagerungsflächen entstehen. Der Sicherheitszaun Zaun II besteht aus Profilrahmen mit Schutzgittern. Er garantiert Stabilität und kann an die kundenspezifischen Anforderungen angepasst werden. Bei den Zaunelementen der Schutzwand Systemwand II handelt es sich um Blechfelder. Sie kommt deswegen an Maschinen und Anlagen, bei denen ein Schutzgitter keinen ausreichenden Schutz bildet, zum Einsatz. Der Sicherheitszaun Aluminium passt aufgrund seiner hochwertigen optischen Materialeigenschaften zu Maschinen mit Aluminiumprofil. Komplette Schutzeinrichtung Selbstverständlich liefert Brühl nicht ausschließlich das Schutzgitter, sondern stattet Sie gern mit einer Komplettlösung für Ihre Maschine bzw. Anlage aus. Zu jedem Sicherheitszaun produzieren wir eine Vielzahl an Schutztüren, Maschinenschutztoren, Bühnenelementen sowie das nötige Zubehör (zum Beispiel Pfostenzubehör und Anbausysteme für Sicherheitsschalter) und Sonderkonstruktionen auf individuellen Kundenwunsch. Greifen Sie bei der Planung Ihres Schutzgitters auf unser Zaunplanungstool Safety-Fence-Designer zurück. Hier sind alle relevanten Bauteile für die Schutzzaunsysteme von Brühl hinterlegt. Bei der Suche nach der typgerechten Anbaulösung für Sicherheitsschalter an Ihrem Sicherheitszaun ist unsere Schalterdatenbank hilfreich. Sprechen Sie uns für eine detaillierte Beratung an.
Vernetzte elektronische Schlösser reduzieren Verwaltungsaufwand

Vernetzte elektronische Schlösser reduzieren Verwaltungsaufwand

Nicht nur die Arbeitsplätze, sondern auch die Schließfächer müssen verwaltet werden. Den Aufwand hierfür reduzieren vernetzte Schließanlagen von BURG auf ein Minimum. Denn der Nutzer öffnet sein Schließfach nicht mehr mit Schlüsseln. Die Öffnung erfolgt auf Wunsch zentral gesteuert. Berechtigungen werden nicht mehr am Schloss vergeben, sondern online vom Rechner aus. Schlüsselverlust oder -rückgabe gehören ebenso der Vergangenheit an wie personalintensive Einsätze des Facility Managements. Eine verschlüsselte Onlineplattform garantiert für die Administration der Schließanlagen ein Höchstmaß an Datensicherheit.
actioPOS Kassensysteme für die Schulverpflegung

actioPOS Kassensysteme für die Schulverpflegung

einfache und intuitive Touchscreen-Bedienung Ein- oder Mehrplatzversion, netzwerkfähig (LAN und/oder WLAN) komplette Verwaltungsfunktionen mit vielseitiger Berichts- und Statistikfunktion benutzerspezifische Anzeige-Layouts mit grafischen Elementen